Impressum

Montag, 11. Juni 2012

And the winner is...

Da ich diese Woche nicht so viel Zeit haben werde, ich euch aber auch nicht lange warten lassen möchte, habe ich die Gewinnerziehung bereits vollzogen. Ich versichere euch, dass alles mit rechten Dingen zu ging. Das Los hat entschieden. An the winner is...

Claudsche

Herzlichen Glückwunsch!

5 Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen! Wie toll ist das denn... :) Ich freu mich ganz dolle... Vielen lieben Dank!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Claudsche. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nie gewinne ich irgendwas....:(
    Herzlichen Glückwunsch Claudi!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke!!! Und Hanni, beim nächsten mal hast du bestimmt auch mal Glück! :)

    AntwortenLöschen
  5. Heute kam ich nach Hause und hatte vom netten Postboten einen Zettel im Briefkasten, dass ein Päckchen bei meiner Nachbarin auf mich wartet... :)
    Und nachdem ich es geholt und aufgemacht habe, habe ich mich sehr gefreut! Du hast es wunderschön verpackt! Vielen lieben Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen